Jahresgaben 2014

Jahresgaben 2014

Jahresgaben 2014

Liebe Mitglieder des Vereins Kunstwoche Jesteburg e.V.,

viele Kunstvereine erhalten jedes Jahr von den Künstlerinnen und Künstler, die bei ihnen ausgestellt haben, so genannte Jahresgaben. Das sind Kunstwerke einer geringen Auflage für den Verkauf an die Mitglieder des jeweiligen Kunstvereins –  zu äußerst günstigen Preisen und zur Unterstützung des Vereins. Der Verein Kunstwoche Jesteburg e.V. stellt seinen Mitgliedern im Jahr 2014 zum ersten Mal eine Auswahl von Jahresgaben vor. Wir sind allen Künstlern sehr dankbar für ihre Unterstützung!

1. Jede Bestellung bedarf der schriftlichen Form (ausgefüllter Bestellbogen oder Email) und ist verbindlich. Reservierungen werden nicht vorgenommen.
2. Der Kauf der aktuellen Jahresgaben ist ausschließlich Mitgliedern des Vereins Kunstwoche Jesteburg e.V. vorbehalten. Bestellungen von Nicht-Mitgliedern können nur bei gleichzeitig eingereichter Beitrittserklärung berücksichtigt werden. Nach Ablauf eines Jahres können auch Mitglieder anderer Kunstvereine Jahresgaben erwerben.
3. Sollten für eine Arbeit mehr Bestellungen vorliegen als Werke vorhanden sind, entscheidet das Los.
4. Die Jahresgaben können erst nach Bezahlung des in Rechnung gestellten Betrages überreicht werden. Die Arbeiten können im Kunsthaus abgeholt oder auf Wunsch per Kurier auf Rechnung des Käufers zugesandt werden. Bei persönlicher Abholung ist eine Terminabsprache von Nöten.
5. Namen und Adressen der jeweiligen Käufer/innen werden auf Wunsch den betreffenden Künstler/innen mitgeteilt.

 

BESTELLUNGEN GERN AN: presse@kunsthaus-jesteburg.de

 

 

1 Comment

  1. Torsten Pauer
    18.03.18

    Hallo liebe Leute vom Kunsthaus,

    Ich wollte mich erkundigen ob der C-Print von Herrn Josefsohn noch verfügbar ist? Kann ich mir bei einem Einzelstück fast nicht vorstellen.
    Auf jeden Fall hätte ich großes Interesse diesen zu erwerben.

    mit freundlich Grüßen
    Torsten Pauer

Leave a Reply

Name*

e-Mail * (will not be published)

Website